Jurassic World Evolution – Entwickler bestätigen Release im Juni

Bereits vor wenigen Wochen haben wir über einen Leak berichtet, der uns den Releasetermin von Jurassic World Evolution verraten hat. Inzwischen haben die Verantwortlichen den Termin bestätigt und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Jurassic World Evolution - Entwickler bestätigen Release im Juni

Laut offiziellen Informationen erscheint Jurassic World Evolution am 12. Juni 2018 für die gängigen Plattformen, darunter die PlayStation 4. Allerdings trifft dies lediglich für die Download-Version zu. Wer ein physischen Exemplar in die heimische Sammlung stellen möchte, muss sich bis zum 3. Juli gedulden. Passend zur Ankündigung spendierte man uns einen brandneuen Trailer, der neue Szenen zur Aufbau-Simulation zeigt und außerdem auf die Möglichkeit der Vorbestellung aufmerksam macht. In gewohnter Manier haben wir euch das neue Video unterhalb der Meldung eingefügt.

“Jurassic World Evolution ist die nächste Evolutionsstufe für Spieler, die das Franchise lieben. Es gibt ihnen die operative Kontrolle über die sagenumwobene Isla Nublar und den Muertes Archipel.”

Beim Aufbau des Parks können sich die Spieler auf einen speziellen Bereich konzentrieren. So könnte das Geldverdienen im Fokus stehen oder man konzentriert sich lieber auf die Forschung. In dieser Hinsicht bietet uns Jurassic World Evolution viel Freiheiten. Interessant ist vor allem die Tatsache, dass man mittels Dinosaurier-DNA völlig eigene Spezies entwickeln kann. Das bringt jedoch nicht nur Vorteile mit sich. Aus diesem Grund sollte jeder Schritt genau durchdacht sein.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere