Jump Force – Neuer Charakter bestätigt

In knapp zwei Monaten erscheint der Anime-Prügler Jump Force. Bandai Namco hat nun einen neuen Charakter vorgestellt, der mit in den Ring steigt.

Das Anime-Crossover Spiel vereint einige bekannte Shonen-Manga und -Anime Charaktere, um sich mit ihnen zu Prügeln. Bis zum Release dauert es nicht mehr lange und die Kämpferliste wird immer länger. Bandai Namco hat nun Asta aus “Black Clover” bestätigt, der seine Demon-Slayer- sowie Demon-Dweller-Schwerter mitbringt. Leider wurde weder ein Trailer noch ein aktueller Trailer veröffentlicht.

Folgende Manga und Anime-Franchises werden in Jump Force vorhanden sein. So dürfen wir Charaktere aus Dragon Ball, One Piece, Naruto und Yu Gi Oh wählen. Aber auch Charaktere aus Serien wie Hunter X Hunter, Yu Yu Hakusho, City Hunter, Fist of the North Star, Rurouni Kenshin werden verfügbar sein.

Jump Force erscheint am 22. Februar 2019  für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Teilen

Kommentar verfassen