Journey to the Savage Planet – Titel erscheint 2019 für die PS4

Anlässlich der diesjährigen Game Awards wurden zahlreiche Spiele angekündigt. Darunter befindet sich auch Journey to the Savage Planet, das uns auf einen außerirdischen Planeten schickt und ein Adventure in der First-Person-Perspektive darstellt.

Journey to the Savage Planet - Titel erscheint 2019 für die PS4

Journey to the Savage Planet gehörte zu den ersten Spielen, die auf den diesjährigen Game Awards angekündigt wurden. Wirklich viele Details sind aktuell allerdings nicht bekannt. Die Verantwortlichen haben uns lediglich einen Trailer präsentiert. Hinzu gesellt sich eine offizielle Beschreibung, die wir euch in den folgenden Zeilen eingefügt haben. Das besagte Video findet ihr unterhalb der Meldung.

“Journey to the Savage Planet, das 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One gestartet wurde, ist ein peppiges First-Person-Abenteuerspiel, das in einer hellen und bunten außerirdischen Welt voller seltsamer und wunderbarer Kreaturen spielt. Als Mitarbeiter von Kindred Aerospace, das stolz darauf hinweist, dass es die “4th Best Interstellar Exploration Company” ist, werden die Spieler auf einen unbekannten Planeten tief in einer fiktiven, weit entfernten Ecke des Universums versetzt. Die Spieler, die mit großen Hoffnungen, aber wenig Ausrüstung und keinem wirklichen Plan gestartet sind, haben die Aufgabe, fremde Flora und Fauna zu erforschen, zu katalogisieren und zu bestimmen, ob der Planet für die menschliche Besiedlung geeignet ist.”

Falls ihr mehr über die Game Awards 2018 erfahren wollt, können wir euch weitere Artikel empfehlen. Klickt einfach hier und wir leiten euch direkt zu einer entsprechenden Übersicht weiter!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere