StartAlle NewsJenny LeClue - Kommt für die PlayStation 4 und erster Teaser veröffentlicht

Jenny LeClue – Kommt für die PlayStation 4 und erster Teaser veröffentlicht

Mografi & Joe Russ veröffentlichten gestern einen ersten Teaser, zur PlayStation 4-Version des kommenden Point & Click Adventures „Jenny LeClue“.

Jenny LeClue Bild2 PS4

In der Story geht es um die junge Detektivin Jenny“, sie lebt in der idyllischen Stadt „Arthorton“ und übernimmt den Fall ihres Lebens als ihre Mutter des Mordes beschuldigt wird. Doch Jenny entdeckt bald, dass nichts so ist wie es scheint…

Das Point & Click Adventure „Jenny LeClue“ soll erscheinen 2016 für die PlayStation 4 und für den PC. Einen ersten spielbaren Teaser für den Windows-PC, kann man sich aktuell kostenfrei schon herunterladen. Ein Release-Datum wurde bis jetzt aber leider noch nicht bekanntgegeben. Weitere Informationen: http://www.jennyleclue.com/

 

Jenny LeClue – Kommt für die PlayStation 4 und erster Teaser veröffentlicht

Jenny LeClue - Teaser Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns