Star Wars Battlefront 2

Jedi Fallen Order mit Gerüchten

Respawn Entertainment wird voraussichtlich 2019 “Jedi Fallen Order” veröffentlichen. Viel wissen wir dabei noch nicht über dieses Werk. Das einzige, was klar sein soll, ist, dass es um einen Jedi geht, zwischen “Die Rache der Sith” und “Eine neue Hoffnung”.

Star Wars Battlefront 2

Jason Ward von Making Star Wars will nun aber ein paar Einzelheiten erfahren haben. In der neuesten “Now, This is Podcasting” – Episode spricht er dabei davon, dass er mit jemandem gesprochen habe. Dieser hätte interne Einblicke in das Videospiel “Jedi Fallen Order”. Folgendes will er dabei in Erfahrung gebracht haben. Das Spiel soll ähnlich wie “The Force Unleashed” werden, allerdings ohne die übertriebenen Machtfähigkeiten. Dabei werden keine Sternenzerstörer vom Himmel geholt. Stattdessen orientieren sich die Machtkräfte am bisher im Kanon Gezeigten. Zweitens sollte man “Star Wars Battlefront 2” installiert lassen, wenn man im Mehrspieler spielen möchte. Dies könnte also darauf hindeuten, dass es sich bei “Jedi Fallen Order” um einen reinen Singleplayer handelt. Inwieweit etwas an diesen Gerüchten wahr ist, lässt sich natürlich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen. Making Star Wars lag aber in der Vergangenheit schon öfters mit Prognosen richtig. Es sind also durchaus gute Chancen vorhanden, dass es sich auch diesmal bewahrheitet.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere