StartAlle NewsJak & Daxter 4 - So hätte es aussehen können

Jak & Daxter 4 – So hätte es aussehen können

Wie ein mögliches „Jak & Daxter 4“ hätte aussehen können, dass zeigen uns einige veröffentlichte Artworks.

Jak & Daxter

Immer wieder setzte sich die Community in den vergangenen Jahren für ein mögliches Comeback der „Jak & Daxter“-Reihe ein. Leider blieben diese Wünsche der Community ungehört. Es wurde jedoch vor wenigen Jahren begonnen, sich mit einen möglichen „Jak & Daxter 4“ zu beschäftigten. Das Projekt wurde jedoch zugunsten der Action-Adventure-Reihe „Uncharted“ eingestellt. Bereits gestern tauchten einige Konzeptzeichnungen auf, die den Protagonisten Jak zeigen, wie er in seinem neusten Abenteuer hätte aussehen können. Stammen tun diese Artworks von den Scribble Pad Studios, die in den vergangenen Jahren mit vielen führenden Studios zusammenarbeiteten. Auch mit den Naughty Dog Studios.

Was würdet Ihr zu einem neuen „Jak & Daxter“ Spiel sagen?

jak4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns