God of War

Jahresrückblick – Das sind die 10 besten PS4 Spiele 2018

.News

Das neue Jahr steht unmittelbar vor der Tür und wie jedes Mal um diese Zeit gibt es zahlreiche Rückblicke. In diesem Artikel haben wir euch die besten PS4 Spiele 2018 herausgesucht und aufgelistet.

Jahresrückblick - Das sind die 10 besten PS4 Spiele 2018

Die folgenden Spiele basieren auf den durchschnittlichen Bewertungen der Fachpresse. Würde man lediglich die Bewertungen der Spieler berücksichtigen, würde sich eine andere Reihenfolge ergeben. Gern könnt ihr die Kommentarfunktion nutzen, um uns zu verraten, wie eure Rangliste der besten PS4 Spiele 2018 aussieht.

Platz 1 – Red Dead Redemption 2

Der Titel kommt auf beachtliche 97 von 100 möglichen Punkten und ist am 26. Oktober für die PlayStation 4 erschienen.

Platz 2 – God of War

Mit dem neuesten Abenteuer rund um Kratos haben die Entwickler beeindruckende 94 von 100 Punkten erreicht. Der Release erfolgte am 20. April exklusiv für die PS4.

Platz 3 – Divinity: Original Sin II – Definitive Edition

Mit 92 Punkten sicherte sich der Titel den letzten noch verfügbaren Platz auf dem Siegertreppchen. Die Veröffentlichung erfolgte am 31. August.

Platz 4 – Shadow of the Colossus

Die Neuauflage des Klassikers kam am 6. Februar auf den Markt und erzielte 91 von 100 Punkten.

Platz 5 – Celeste

Ebenfalls 91 Punkte gab es für den am 25. Januar erschienenen Titel.

Platz 6 – Monster Hunter World

Zur gleichen Zeit wie der vorherige Platz erschien auch Monster Hunter World, das mit 90 Punkten eine ebenfalls sehr gute Figur ablieferte.

Platz 7 – Astro Bot: Rescue Mission

Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 90 Punkten ist Astro Bot der erfolgreichste Titel für PSVR. Der Release erfolgte am 2. Oktober.

Platz 8 -Tetris Effect

Mit 89 reichte es nicht ganz für die 90-Punkte-Marke. Der Titel kam am 9. November in den Handel.

Platz 9 – Owlboy

Am 10. April kam dieser Titel für die PS4 auf den Markt und konnte mit 89 Punkten eine sehr gutes Ergebnis erzielen.

Platz 10 – Injustice 2: Legendary Edition

Den Abschluss bildet ein Titel mit 88 Punkten, der seit dem 27. März erhältlich ist.

Teilen
Tagged

1 thought on “Jahresrückblick – Das sind die 10 besten PS4 Spiele 2018

Kommentar verfassen