Ist ein neues Spiel zu Evil Dead in der Mache?

.News

Schauspieler Bruce Campbell gab auf Twitter bekannt, dass ein neues Spiel zu Evil Dead in Arbeit ist.

Die Evil Dead-Film-Reihe und Serie ist Kult und brachte Bruce Campbell aka Ash Williams zu großer Bekanntheit. Der Erfolg der Filme brachte auch einige Videospiel-Umsetzungen mit sich. Anfang der 2000er Jahren erschien etwa Evil Dead: Hail to the King, Evil Dead: A Fistful of Broomstick und Evil Dead: Regeneration. Auch wenn die Serie Ash vs Evil Dead mit der dritten Staffel endete, muss dass nicht das Ende des Franchise sein.

Campbell bestätigte auf Twitter, dass an einem neuen Spiel zu Evil Dead in Arbeit ist. Schon letztes Jahr im August bestätigte der Schauspieler, dass er als Synchron-Sprecher als Ash für ein Videospiel tätig ist. Nachdem ein Fan ihn konkret fragte ob es ein weiteres Videospiel von Evil Dead geben wird, beantwortete Campbell diese Fragen mit einem einfachen “Ja”.

Weitere Details gibt es leider noch nicht.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen