StartAlle NewsIsle of Man TT - Motorrad-Rennspiel mit offizieller Lizenz wurde angekündigt

Isle of Man TT – Motorrad-Rennspiel mit offizieller Lizenz wurde angekündigt

Die Entwickler von Kylotonn Games haben zusammen mit dem Publisher Bigben Interactive ein weiteres Motorrad-Rennspiel angekündigt.

isle-of-man-tt

Dieses Motorrad-Rennspiel wird den Namen „Isle of Man TT Ride on the Edge“ tragen. Das Spiel basiert auf dem umstrittenen Motorrad-Rennen welches bereits seit 1907 stattfindet. Das Rennen forderte bisher mehr als 240 Todesopfer und gilt als das älteste und gefährlichste Motorradrennen der Welt. In der kommenden Videospiel-Umsetzung wird es eine 37 Kilometer lange Virtuelle Rennstrecke geben welche 1:1 aus dem umstrittenen Rennen stammt. Aktuelle Teams und Fahrer sollen ebenfalls enthalten sein. Bisher gibt es leider noch kein Gameplay-Material. Erscheinen soll „Isle of Man TT Ride on the Edge“ 2017 für die Konsolen und für den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns