Intro zu Ace Combat 7 enthüllt

.News

Nicht mehr lange, dann dürfen wir uns in Ace Combat 7 hinter den Steuerknüppel unseres Kampfjets klemmen. Bandai Namco hat nun vor Release schon das Intro des Action-Flugspiels enthüllt.

Am 18. Januar 2019 erscheint Ace Combat 7: Skies Unknown für PlayStation 4 und Xbox One. PC Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, denn dort erscheint das Action-Flugspiel erst am 01. Feburar 2019. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat der Publisher Bandai Namco nun das offzielle Intro des Spiels veröffentlicht.

Unser Protagonist wird in eine Strafeinheit versetzt und muss in dieser gegen eine Armee kämpfen die unbemannte Kampfjets befehligt. Diese Einheit wurde aus Straftätern zusammengestellt. Der Konflikt der in Ace Combat 7 herrscht, ist der Zweite Useanische Kontinentalkrieg. Im folgenden Video dürft ihr euch das Intro anschauen:

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen
Tagged

Kommentar verfassen