Injustice: Götter unter uns – Doomsday bestätigt

Wenn es in der DC Comics-Geschichte um Bösewichte geht, kommt wohl keiner an die Killermaschine Doomsday ran. Dieser wurde jetzt für Injustice: Götter unter uns bestätigt.

Injustice Banner

Seinen großen Auftritt hatte Doomsday im Comic „Der Tag, an dem Superman starb“. Nur mit vereinter Kraft von Superman und der Justice League konnte man Doomsday besiegen – doch auch Superman musste mit seinem Leben bezahlen.

Das Ziel von Doomsday ist ganz einfach: Die Vernichtung anderer Lebensformen!

Teilen

1 thought on “Injustice: Götter unter uns – Doomsday bestätigt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 1 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.