Injustice: Götter unter uns – Bane & Lex Luthor enthüllt

Am heutigen Tag wurden zwei neue Charaktere von Netherrealm zum Prügel-Spiel Injustice: Götter unter uns enthüllt. Zwei Schurken – Lex Luthor und Bane.

Injustice Banner

Lex Luthor dürfte jedem DC-Fan ein Name sein. Der Widersacher von Superman wird eine Schlüsselfigur im Spiel sein und mit seiner starken Rüstung ist er nicht leicht zu besiegen.

Bane, der große Feind von Batman, ist im Nahkampf eine Macht. Pumpt er Venom in seinen Körper, wird er sogar noch mächtiger.

Erscheinen wird das Spiel am 1. April 2013 – und das ist kein Scherz.

Teilen

1 thought on “Injustice: Götter unter uns – Bane & Lex Luthor enthüllt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − zwei =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.