StartAlle NewsInjustice 2 - Offizielles Release-Datum enthüllt

Injustice 2 – Offizielles Release-Datum enthüllt

Aktuelle Hinweise deuteten darauf hin, dass „Injustice 2“ bereits im ersten Quartal des angelaufenen Jahres erscheinen wird. Nun haben die Entwickler von NetherRealm Studios aber endlich das finale Release-Datum bekannt gegeben.

Das bei den preisgekrönten NetherRealm Studios in Entwicklung befindliche Injustice 2 bietet einen riesigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken, der es den Spielern gestattet, die ultimative Version ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen.

Im Rahmen der gamescom 2016 konnten wir vor einigen Monaten bereits einen ersten Blick auf „Injustice 2“ werfen. Zwar reichte die Zeit nicht aus, um bereits ein vorzeitiges Fazit zu verfassen, dennoch konnten wir erste Eindrücke sammeln. In einem separaten Artikel erfahrt ihr mehr. Klickt einfach hier.

Das Spiel „Injustice 2“ soll nun erscheinen am 16. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One.

Injustice 2 – Offizielles Release-Datum enthüllt

Injustice 2: Supergirl Gameplay Walkthrough (1080 60fps) – IGN First

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns