StartAlle NewsInjustice 2 - Neuer Trailer zeigt, wie Superman zu einer Bedrohung der...

Injustice 2 – Neuer Trailer zeigt, wie Superman zu einer Bedrohung der Erde wurde

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf Supermans™ Charakter und seine Hintergrundgeschichte bei Injustice2 konzentriert.

Die Spieler erfahren dabei wie Superman und sein Regime planen wieder an die Macht zu kommen, um zu einer der größten Bedrohungen der Erde zu werden.

Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können sich die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren aufbauen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation® 4 und Xbox One erhältlich.Weitere Informationen zum Spiel und Möglichkeiten zur Vorbestellung gibt es auf www.injustice.com und www.facebook.com/injusticegameDE/ .

 

Injustice 2 – Neuer Trailer zeigt, wie Superman zu einer Bedrohung der Erde wurde

INJUSTICE 2: ZERBROCHENE ALLIANZEN TEIL 1 - Trailer Deutsch HD German (2017)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns