StartAlle NewsInjustice 2 Mobile feiert Supermans 80. Geburtstag mit Classic Superman

Injustice 2 Mobile feiert Supermans 80. Geburtstag mit Classic Superman

Injustice 2 Mobile feiert Supermans 80. Geburtstag mit Classic Superman

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios feiern Supermans 80. Geburtstag in Injustice 2 für Mobilgeräte, indem sie Classic Superman als Spielfigur hinzufügen. Der neue Charakter wurde durch Supermans erstes Erscheinen in Action Comics #1 inspiriert, inklusive roter Hose und allem Drum und Dran! Classic Superman würdigt das erste Auftreten der Kultikone vor 80 Jahren – mit einzigartigen Kampfeigenschaften, welche die Verteidigung seines Gegners schwächen, während sie dem gesamten Team Schaden zufügen.

Die Jubiläumsfeier wird mit einem besonderen spielinternen Event fortgesetzt, bei dem Classic Superman eine begrenzte Zeit lang in einem beliebten Spielmodus verfügbar ist: der Arena. Classic Superman kommt nicht in jedem Kampf, aber wenn er kommt, können die Spieler Heldenscherben erhalten, wenn sie ihn besiegen.
http://www.ps4info.de/warner-bros-interactive-entertainment-kuendigt-2018-injustice-2-pro-series-an/

Injustice 2 für Mobilgeräte wurde vom preisgekrönten Entwicklungsteam der NetherRealm Studios entwickelt und schleudert DC-Superhelden und -Superschurken in 3-gegen-3-Kampfaction auf Blockbuster-Niveau gegeneinander. Injustice 2 für Mobilgeräte ist als kostenloser Download im App Store für iPad und iPhone sowie auf Google Play für Android-Geräte verfügbar. Weitere Informationen zu Injustice 2 für Mobilgeräte gibt es auf Twitter und Facebook.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns