Infinite Warfare – Einblick in die Kampagne auf der E3

Nicht mehr lange und die diesjährige E3 öffnet ihre Tore. Im Rahmen dieser Messe werden uns wieder zahlreiche neue Trailer, Screenshots und Informationen geliefert. So auch für “Call of Duty Infinite Warfare”.

Call_of_Duty_Infinite_Warfare_screenshot_7

Nachdem vor wenigen Wochen “Call of Duty Infinite Warfare” von Activision und Treyarch angekündigt wurde, ist es nun aber ziemlich still geworden. Im Rahmen der diesjährigen E3 werden sich die Verantwortlichen aber zurückmelden und uns einen tiefen Einblick in die Kampagne gewähren. Bestätigt wurde dies auf dem Twitter-Kanal der “Call of Duty”-Reihe.

„Ihr könnt es kaum erwarten, Gameplay-Material zu sehen? Macht euch während der E3 am 13. Juni für einen tiefen Blick in die Kampagne von Infinite Warfare bereit.“

Wir können also davon ausgehen, dass wir nicht nur einen Trailer zu sehen bekommen.

Call of Duty: Infinite Warfare – Reveal Trailer sammelt weiter negative Kritik

Teilen

1 thought on “Infinite Warfare – Einblick in die Kampagne auf der E3”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.