StartAlle NewsinFAMOUS 3 - Steht offizielle Ankündigung bevor?

inFAMOUS 3 – Steht offizielle Ankündigung bevor?

Auf dem offiziellen Youtubekanal von Playstation wurde heute ein Teaservideo mit dem Titel „The Reload“ hochgeladen. In dem Video ist eine Frau zu sehen, die ihre Waffe nachläd, anschließend fällt der Strom aus. Darauf folgen einige kurze „Stromzuckungen“ und das Video endet bereits wieder. Worum es sich dabei handeln könnte, steht natürlich noch nicht fest, am Ende des Clips ist aber noch der Termin 23.10.2012 zu sehen.

Erste Spekulationen gehen in die Richtung, dass Sony am 23. Oktober inFAMOUS 3 ankündigen könnte. Darauf weisen zumindest der Stromausfall, sowie die Blitze danach hin.

The Reload

Wir werden euch natürlich am 23. über eine mögliche Ankündigung informieren.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

  1. Bin Fan der Reihe seit dem Welcome Back Packet (danke nochmal Anonymus fuer den Hack) und fand den zweiten Teil richtig gut. Hoffe auf einen dritten, wird aber schwer beide enden aus Teil 2 umzusetzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns