inFamous 2: Festival of Blood -Launch-Trailer

inFAMOUS: Festival of Blood erscheint am kommenden Mittwoch, den 26. Oktober, im Playstation Store. Pünktlich zu Halloween erscheint also der blutige Zusatzinhalt zum Spiel, in dem sich alles um Vampire und deren Bedürfnissen dreht. Erstmals wird es außerdem möglich sein, dass Cole über New Marais fliegen kann, dazu aber den Menschen Energie absaugen muss. Wie das Karmasystem bei Vampiren wirkt ist eine weitere interessante Frage, die nächsten Mittwoch beantwortet wird.

Festival of Blood wird auch mit dem Playstation Move Controller spielbar sein und damit eine Alternative zum klassischen Dualshock bieten. Der Preis des DLCs beträgt 9,99 Euro im Playstation Store.[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Wdr-mU63OEI&feature=player_embedded’]

Teilen

1 thought on “inFamous 2: Festival of Blood -Launch-Trailer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 13 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.