StartAlle NewsinFamous 2: Festival of Blood -Launch-Trailer

inFamous 2: Festival of Blood -Launch-Trailer

inFAMOUS: Festival of Blood erscheint am kommenden Mittwoch, den 26. Oktober, im Playstation Store. Pünktlich zu Halloween erscheint also der blutige Zusatzinhalt zum Spiel, in dem sich alles um Vampire und deren Bedürfnissen dreht. Erstmals wird es außerdem möglich sein, dass Cole über New Marais fliegen kann, dazu aber den Menschen Energie absaugen muss. Wie das Karmasystem bei Vampiren wirkt ist eine weitere interessante Frage, die nächsten Mittwoch beantwortet wird.

Festival of Blood wird auch mit dem Playstation Move Controller spielbar sein und damit eine Alternative zum klassischen Dualshock bieten. Der Preis des DLCs beträgt 9,99 Euro im Playstation Store.[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=Wdr-mU63OEI&feature=player_embedded‘]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns