StartAlle NewsI Am Bread - Release Date Trailer veröffentlicht

I Am Bread – Release Date Trailer veröffentlicht

Bossa Studios gab bekannt das „I Am Bread“ im Sommer, auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird. Nun wurde auch endlich ein Trailer veröffentlicht, der genau bekannt gibt wann die Brot-Simulation auf die PlayStation 4 kommt.

I Am Bread 2

“I Am Bread” ist eine Brot-Simulation, in dem Ihr wie der Titel schon sagt die Rolle eines Brotes übernimmt und was macht so ein Brot den ganzen Tag ? Richtig ! volles Korn Brotich sein. Der neuste Trailer präsentiert einen weiteren Einblick der PlayStation 4-Version und zeigt wie ein Brot „I Am Bread“ spielt. „I Am Bread“ soll veröffentlicht werden am 25. August 2015 für die PlayStation 4.

 

„I Am Bread“ – Release Date Trailer veröffentlicht

I am Bread - Release Date Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns