I Am Bread – Neuer Trailer zur Veröffentlichung erschienen

Im Rahmen des gestrigen PlayStation Store-Updates, veröffentlichten die Bossa Studios ihre doch recht eigenwillige Simulation “I Am Bread”. Im neuen Trailer bekommen wir weitere Spielszenen zu sehen und bekommen einige Eindrücke der Fachpresse präsentiert.I Am Bread 2

Kosten tut die eigenwillige Simulation 12,99 Euro für PlayStation Plus-Abonnenten werden hierfür nur 11,69 Euro fällig.

“I Am Bread” ist eine Brot-Simulation, in dem Ihr wie der Titel schon sagt die Rolle eines Brotes übernimmt und was macht so ein Brot den ganzen Tag ? Richtig ! volles Korn Brotich sein. Der neuste Trailer präsentiert einen weiteren Einblick der PlayStation 4-Version und zeigt wie ein Brot  “I Am Bread” spielt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Macht euch bereit und ab in den Toaster :-)

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 3 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.