StartAlle NewsI AM BREAD 2 - Jetzt mit Tofu, Obst und Bohnenquark

I AM BREAD 2 – Jetzt mit Tofu, Obst und Bohnenquark

Bossa Studios und einige andere gaben bekannt, das die Brot-Simulation in die nächste Runde geht mit „I AM BREAD 2“. Der zweite Teil des Welterfolges kommt mit neuen Charakteren daher, somit wurde angekündigt das Tofu, Obst und Bohnenquark jetzt eine Rolle spielen wird.

 

DCF 1.0

Des Weiteren denkt man darüber nach eine Special Edition zu veröffentlichen, mit kompletten Frühstück und Extra „Vollkornbrot“. Wie das Gameplay mit den neuen Charakteren ausfallen wird weis man leider noch nicht, da leider „I AM BREAD 2“ noch keine Lizenzen für Tofu, Obst und Bohnenquark bekommen hat. Die Idee ist aber schon mal schön und wir von ps4info freuen uns auf die Special Real-Steak Edition :P

 

-Hinweis, dies ist eine Satire News

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns