Horizon Zero Dawn hat sich mehr als 10 Millionen Mal verkauft

.News

Horizon Zero Dawn hat sich mehr als 10 Millionen Mal verkauft

am 1. März 2017 erschien mit Horizon Zero Dawn in Europa eine völlig neue Spiele-Marke von Guerrilla Games exklusiv für PlayStation 4. Zum zweiten Jahrestag der Veröffentlichung gibt Sony Interactive Entertainment bekannt, dass das preisgekrönte Action-Adventure  inzwischen weltweit mehr als zehn Millionen Mal verkauft wurde.

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog offenbaren die Entwickler von Guerrilla Games als Dank für die große Unterstützung der Fans einige spannende Details über den Entwicklungsprozess des Spiels rund um Aloy und ihren Kampf in der offenen, postapokalyptische Welt.

Das Spiel kann im PlayStation Store derzeit für 39,99 Euro oder als Complete Edition für 49,99 Euro erworben werden. Die Complete Edition beinhaltet zusätzlich den DLC “The Frozen Wilds”, ein digitales Artbook sowie diverse Ingame-Extras.

Im Launch-Trailer der Complete Edition erinnern sich Entwickler, Cosplayer und Fans noch einmal an ihre Erlebnisse in der atemberaubenden Welt von Horizon Zero Dawn.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen