StartAlle NewsHorizon Zero Dawn - Complete Edition erscheint noch 2017

Horizon Zero Dawn – Complete Edition erscheint noch 2017

Nach einem Händlereintrag ist die Complete Edition von „Horizon Zero Dawn“ nun offiziell. Mittels einem Tweet hat Sony nämlich nicht nur das Cover präsentiert, sondern auch einen konkreten Termin für die Veröffentlichung verraten.

Horizon Zero Dawn

Laut dem Tweet, den ihr in den folgenden Zeilen findet könnt, umfasst die Complete Edition neben dem Hauptspiel auch die Story-Erweiterung „The Frozen Wilds“, die in knapp einem Monat veröffentlicht wird. Sollte man das hochgelobte Rollenspiel „Horizon Zero Dawn“ also noch nicht gespielt haben, wartet man besser noch ein paar Wochen. Die besagte neue Edition soll nämlich am 6. Dezember in den Handel gelangen. Einen genauen Preis können wir euch derzeit nicht nennen, aber er wird wohl im typischen AAA-Titel-Bereich liegen.

„Horizon Zero Dawn“ ist hierzulande am 1. März 2017 exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt gekommen und bietet unter anderem eine vielfältige Spielwelt samt Flora und Fauna. Wie man bereits während der E3 2016 verraten hat, können die Spieler die einzelnen Tiere jagen. Die daraus resultierenden Ressourcen werden dann entweder als Nahrung oder als Material für das Crafting genutzt. Unseren Test zum Open-World-Titel findet ihr hier.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns