Alle NewsHomefront: The Revolution - "Red Zone" Gameplay Demo von der #Gamescom2015 veröffentlicht

Homefront: The Revolution – „Red Zone“ Gameplay Demo von der #Gamescom2015 veröffentlicht

- Advertisement -

Dambuster Studios veröffentlichte im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der Gamescom 2015 in Köln, bereits einen neuen Cinematic-Trailer und nun wurde auch eine neue Gameplay-Demo unter dem Titel „Red Zone“ veröffentlicht.

Homefront

Nun wurde eine weitere Gameplay-Demo unter dem Namen „Red Zone“ veröffentlicht. In etwa mehr als 6 Minuten können wir einen weiteren Blick auf das Gameplay des kommenden „Homefront: The Revolution“ werfen.

Official Homefront: The Revolution 'Red Zone' Gameplay Demo [DE]

„Homefront: The Revolution“ soll 2016 für die PlayStation 4, Xbox One, Windows PC, Mac und Linux PC erscheinen. Bereits gestern wurde bekannt gegeben, das im Winter eine Multiplayer-Beta für den kommenden First-Person-Shooter durchgeführt wird. Die kommenden Multiplayer-Beta soll zuerst für die Xbox-One-Spieler zur Verfügung stehen. Wie lange sich die PlayStation 4 Spieler gedulden müssen, wurde noch nicht bekannt gegeben.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns