StartAlle NewsHomefront: The Revolution - Ist der Releasetermin durchgesickert ?

Homefront: The Revolution – Ist der Releasetermin durchgesickert ?




Der Open-World-First-Person-Shooter „HOMEFRONT: THE REVOLUTION“ soll dieses Jahr 2016 erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One, Mac, Windows und Linux PC. Bis jetzt gab es leider aber noch kein genaues Release-Datum zum kommenden FPS-Titel. Doch wie es aussieht ist nun der offizielle Releasetermin durchgesickert.

HOMEFRONT The Revolution (11)

Bestellt man aktuell “Homefront: The Revolution” vor bei der US-Handelskette „Target“, so bekommt man nämlich eine Karte zugeteilt wo das US Release-Datum am 17. Mai 2016 drauf zu finden ist. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus vom Publisher Deep Silver. Bildquelle: XboxAchievements

Homefront The Revolution - Releasetermin durchgesickert

Homefront The Revolution ist ein OpenWorld-FPS, in dem du den Widerstand im Guerillakampf gegen einen militärisch haushoch überlegenen Feind ins Feld führen musst. Die lebendige und dynamische Welt reagiert auf deine Handlungen. Zusammen mit deiner Widerstandszelle kannst du eine Rebellion entfachen und mit Hilfe der Bevölkerung gegen die Besatzung ankämpfen und die Revolution ins Rollen bringen.

PREVIEW: Homefront: The Revolution – Angespielt auf der #Gamescom2015

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular