Hollowpoint – Neuer Trailer zum kommenden Koop-Shooter erschienen

Die Verantwortlichen von Paradox Interactive und Ruffian Games haben einen neuen Trailer zum kommenden Koop-Shooter “Hollowpoint” veröffentlicht.

Hollowpoint

 

Noch dieses Jahr soll der Koop-Shooter “Hollowpoint” auf die PlayStation 4 kommen. Nun wurde von den Verantwortlichen ein neuer Trailer veröffentlicht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Zum Spiel selber heißt es: “Ich würde Hollowpoint als ein 4-Spieler-Koop-Onlingame beschreiben, das taktische und actionreiche Kämpfe mit prozedural erstellten Levels und nicht enden wollenden Gegnerwellen kombiniert, dazu kommen speicherbarer Fortschritt und zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Das Game kann allein gespielt werden und macht eine Menge Spaß; so richtig zum Leben erwacht es jedoch, wenn ihr online mit anderen Leuten spielt. Kooperativ mit bis zu drei anderen Leuten zu spielen ist nicht nur sicherer, es ist viel mehr als das.”

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere