Hitman – Walktrough-Video zur “Showstopper”-Mission veröffentlicht

IO-Interactive und Square Enix haben zur PAX Prime ein Walktrough-Video zur “Showstopper”-Mission aus dem kommenden “Hitman” Stealth-Action-Spiel veröffentlicht.

Hitman 2015

Der Community Manager von IO-Interactive Travis Barbour, erklärt uns im Video was genau wir da sehen und welche Möglichkeiten sich uns Spielern bieten. Hauptaugenmerk liegt hierbei auf der “Showstopper”-Mission an welcher uns gezeigt wird, dass wir Spieler endlose Freiheiten beim Spielen der Mission und auch schon bei der Vorbereitung der Mission haben.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

“Hitman” erscheint am 8. Dezember für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

 

Teilen

1 thought on “Hitman – Walktrough-Video zur “Showstopper”-Mission veröffentlicht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

acht + fünf =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.