Alle NewsHitman - Trailer zum bevorstehenden Start der ersten Episode

Hitman – Trailer zum bevorstehenden Start der ersten Episode

- Advertisement -

Am Ende der nächsten Woche wird die erste von insgesamt sieben Episoden von „Hitman“ veröffentlicht und passend dazu spendiert uns Square Enix nun einen neuen Trailer rund um Agent 47, der vor allem den Schauplatz Paris in den Mittelpunkt stellt.

hitman

Bis zum 11. März müssen sich interessierte Spieler noch gedulden, denn dann kommt „Hitman“ offiziell für den PC, die Playstation 4 und Xbox One auf den Markt. Da dieser Titel jedoch in Episodenform erscheint, dürfen wir uns lediglich über die erste Episode freuen, die in einem neuen Trailer ein weiteres Mal etwas näher beleuchtet wird. In der Rolle von Agent 47 verschlägt es den Spieler in die Stadt der Liebe, nach Paris.

Doch auch die nächsten beiden Schauplätze werden zumindest kurz mit einigen Szenen bedacht. Hier handelt es sich um Sapienza in Italien und um Marrakesh in Marokko. Wer nun Gefallen an „Hitman“ gefunden hat, muss für die erste Episode mit einem Unkostenbeitrag von 14,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) rechnen.

HITMAN - Season Premiere (March 11, 2016)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns