Alle NewsHitman : Sniper Challenge - Nachfolger angekündigt

Hitman : Sniper Challenge – Nachfolger angekündigt

- Advertisement -

Das Pre-Order Angebot von Square Enix um die Wartezeit auf das Hauptspiel „Hitman : Absolution“ kam sehr gut bei den Spielern an, auch in unserer Review hat das Angebot gute Kritiken erhalten. Das Angebot ist inzwischen zum besten Vorbestellerbonus ausgezeichnet worden. Nach der guten Resonanz kündigte der Art Director Robert Marchesi an, dass man vor Release des Hauptspiels noch einmal nachlegen möchte. Man darf gespannt sein, was Square Enix seinen Fans anbieten wird. Die Review zum bereits bestehenden Pre-Order Angebot „Hitman : Sniperchallenge“ könnt ihr euch hier angucken.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns