Alle NewsHITMAN - Neues Gameplay-Material vom EGX-Event

HITMAN – Neues Gameplay-Material vom EGX-Event

- Advertisement -

Auf dem diesjährigen EGX-Event im englischen Birmingham, wurde uns auch das kreative Stealth-Action-Spiel „HITMAN“ genauer vorgestellt. Im Rahmen der Präsentation stellte Io-Interactive auch neues Gameplay-Material vor.

HITMAN (1)

In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs. Die riesigen und detaillierten Sandbox-Level ermöglichen den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen.

Zunächst sollte „Hitman“ bereits im September zum Download angeboten werden. Doch nun wurde der Release auf den März 2016 verschoben. „HITMAN“ soll erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

HITMAN – Neues Gameplay-Material vom EGX-Event

47 Minute Hitman Play-Through - EGX 2015 Developer Session

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns