StartAlle NewsHitman - IO Interactive kündigt Game of the Year Edition an

Hitman – IO Interactive kündigt Game of the Year Edition an




Wer bislang nicht in den Genuss von „Hitman“ gekommen ist, kann dies in Kürze nachholen. Immerhin erscheint Anfang November eine Game of the Year Edition, die die gesamte erste Staffel sowie kleinere Neuerungen umfasst.

Hitman

Laut den Entwicklern von IO Interactive erscheint das Komplettpaket von „Hitman“ am 7. November für die gängigen Plattformen. Somit kommen auch die PlayStation 4 Spieler in den Genuss. Sollte man sich für den Kauf entscheidet, bekommt man die komplette erste Staffel sowie eine neue Kampagne, die auf die Bezeichnung „Patient Zero“ hört. Die nachfolgende Übersicht verrät euch mehr über den Inhalt.

  • Hitman: Die komplette erste Staffel
  • Die neue Patient Zero-Kampagne
  • Clown Suit und Waffe
  • Raven Suit und Waffe
  • Cowboy Suit und Waffe
  • Drei neue Escalation Contracts für die drei neuen Waffen/Outfits

In der angesprochenen „Patient Zero“-Kampagne muss der Spieler die Ausbreitung eines Virus verhindern und kämpft gegen die Zeit. Insgesamt bietet man uns vier verschiedene Missionen, die jeweils an einem anderen Ort spielen. Im Detail wären das Bangkok, Sapienza, Colorado und Hokkaido. Jeder Ort basiert auf ursprüngliche Settings, die man aber überarbeitet hat. Unter anderem können wir uns auf neue Gameplay-Mechaniken einstellen. Zudem gibt es neue Verkleidungen und Charaktere. Abschließend können wir euch noch den folgenden Trailer empfehlen, der im Zuge der Ankündigung veröffentlicht wurde.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




3 Kommentare

  1. Obwohl ich die gestückelte Veröffentlichung nicht gerne gesehen habe, haben die Entwickler, was spielerische Freiheit und den Einbau von schwarzen Humor angeht, sehr viel richtig gemacht. So kann es für die Serie weiter gehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular