Hitman HD Collection – Trophäenliste bestätigt die Sammlung

Nach langer Zeit erscheint im November endlich ein weiterer Teil der Hitman-Reihe, natürlich wieder mit Agent 47 in der Hauptrolle. Doch bereits vor einiger Zeit gab es erste Gerüchte, dass man die ersten Auftritte von 47 in einer Hitman HD Collection erneut veröffentlichen möchte. Nun scheint es so, dass diese Sammlung durch die entsprechende Trophäenliste bestätigt worden ist.

Insgesamt finden sich demnach drei Spiele in der Collection:

Zu den Trophäen gelangt ihr durch die Links. Einen Releasetermin gibt es aktuell noch nicht, ersten Spekulationen zufolge soll die Veröffentlichung in einem Zeitraum kurz vor oder nach Hitman: Absolution stattfinden. Sobald Square Enix offizielle Informationen herausgibt, werden wir euch informieren.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 2 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.