Hitman Halloweenpack – Kostenlose Standalone im Store verfügbar

Passend zur Jahreszeit spendieren uns die Mannen von Square Enix eine Standalone-Erfahrung von Hitman, die wir uns kostenlos aus dem PlayStation Store herunterladen können. Sie ist jedoch nur für kurze Zeit verfügbar.

Hitman Halloweenpack - Kostenlose Standalone im Store verfügbar

Unter der Bezeichnung Hitman Halloweenpack wurde gestern eine Standalone-Erfahrung veröffentlicht, die Eskalationsaufträge, 20 Meisterschaftsstufen, über 80 Herausforderungen sowie den vollen Zugang zum Schauplatz ICA-Einrichtung umfasst. Als Spieler hat man zum einen die Aufgabe, die Geheimnisse in der Scheune zu lüften und zum anderen vier spezielle Ziele zu erledigen. In der offiziellen Produktbeschreibung heißt es wie folgt.

“Ein beschaulicher Bauernhof hat sich unter dem Blick einer nahen Vogelscheuche in ein Ausbildungslager einer Miliz verwandelt. Der Legende nach kann jeder, der die Kleider der Vogelscheuche trägt und dem Trieb des Glockenläutens nachgibt, seine Feinde von Höllenfeuer verschlingen lassen.”

Wie bereits erwähnt, handelt es sich beim Hitman Halloweenpack um eine Standalone, sodass ihr nicht im Besitz der Vollversion von Hitman sein müsst. Sollte ihr euch danach jedoch für einen Kauf dieser Vollversion entscheiden, wird der Fortschritt übernommen. Ebenfalls wichtig ist, dass die kostenlose Standalone-Erfahrung nur für einen bestimmten Zeitraum verfügbar ist. Wann dieser endet, können wir euch aktuell leider nicht sagen. Ihr solltet euch also zeitnah entscheiden, ob ihr euch ins Vergnügen stürzen wollt oder eben nicht.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere