Hitman für die Next-Gen vorerst auf Eis

Tja die Hitman Reihe sollte in diesem Jahr um ein/zwei Titel erweitert werden. Eins für die Smartphone und natürlich eins für die Next-Gen Konsolen, die unbedingt Content benötigen.

Der Hitman aka Agent 47
Der Hitman aka Agent 47

 

Nun scheint es allerdings so, als wäre Agent 47 noch länger im Urlaub, denn des LinkedIN-Profils vom Senior Designer Richard Knight zu Folge wurde Hitman für Next-Gen erst einmal auf Eis gelegt.

Senior Designer – Hitman Project (Next-Gen Consoles/Current Gen/PC) – Cancelled

Allerdings kann es sich dabei auch nur um Umsetzungen in der Unternehmensstruktur handeln, denn als neue Aufgabe listet er nun:

Prototyping games in short dev cycles for Tablet devices

Es wird sicherlich bald genaueres zu diesem Thema geben. Ein neuer Hitman auf der Ps4 wäre auf jeden fall wünschenswert.

Teilen

2 thoughts on “Hitman für die Next-Gen vorerst auf Eis”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere