StartAlle NewsHitman - Alle Episoden sollen bis zum Sommer veröffentlicht werden

Hitman – Alle Episoden sollen bis zum Sommer veröffentlicht werden

Bereits seit Ende der vergangenen Woche ist der erste Teil des Episoden-Titels „Hitman“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich.

hitman

Wie jeder mitbekommen haben dürfte ist dies jedoch nur der erste Schritt. Vor kurzem wurde erst von den Entwicklern versprochen, dass „Hitman“ mit insgesamt sieben Episoden bedacht wird. Bereits kommenden Monat wird Italien veröffentlicht werden. Weitere Episoden in Thailand, USA, Japan und Marokko sollen folgen.

Bislang war aber noch nicht bekannt, bis wann die verschiedenen Episoden dann veröffentlicht werden sollen. Via Twitter gaben nun die Verantwortlichen von IO Interactive bekannt, dass bis zum Ende des Sommers in diesem Jahr alle Episoden zur Verfügung stehen werden. Allerdings wird die Retail-Fassung, welche sämtliche Episoden beinhaltet, noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Erst im Januar 2017 solle diese veröffentlicht werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns