StartAlle NewsHitman - Accolades-Trailer mit einigen Pressestimmen veröffentlicht

Hitman – Accolades-Trailer mit einigen Pressestimmen veröffentlicht

Bereits in der vergangenen Woche wurde die erste Episode vom  Stealth-Action-Titel „Hitman“ veröffentlicht.

hitman

Heute wurde der offizielle Accolades-Trailer mit einigen Pressestimmen veröffentlicht. Im Accolades-Trailer werden verschiedene Aussagen und Zitate der internationalen Fachpresse zusammengefasst.

HITMAN - Accolades

Vor kurzem wurde erst von den Entwicklern versprochen, dass „Hitman“ mit insgesamt sieben Episoden bedacht wird. Bereits kommenden Monat wird Italien veröffentlicht werden. Weitere Episoden in Thailand, USA, Japan und Marokko sollen folgen. Bislang war aber noch nicht bekannt, bis wann die verschiedenen Episoden dann veröffentlicht werden sollen. Via Twitter gaben die Verantwortlichen von IO Interactive bekannt, dass bis zum Ende des Sommers in diesem Jahr alle Episoden zur Verfügung stehen werden. Allerdings wird die Retail-Fassung, welche sämtliche Episoden beinhaltet, noch ein Weilchen auf sich warten lassen. Erst im Januar 2017 solle diese veröffentlicht werden.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns