Hitman: Absolution – USK 18 aber 100% uncut

Hitman: Absolution erscheint am 20. November 2012. Ziel des Spiels ist es, seine Gegner aufzulauern und am besten unsichtbar zu töten. Bei der Art wie Agent 47 vorgeht, steht den Spielern eine riesen Auswahl zur Verfügung, jedoch wählt man im Endeffekt zwischen brutal oder harmlos.

Durch die diversen Morde, die nicht immer harmlos durchzuführen sind, war es zweifelhaft, ob das Spiel uncut erscheinen wird. Doch nun wurde bestätigt was viele bereits vermutet hatten, die USK wurde auf 18 eingestuft, jedoch wird das Spiel komplett uncut erscheinen. IO Interactive und Square Enix freuen sich darüber, dass die Spieler ab 20.November 2012 das Spiel in vollen Zügen genießen können.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere