Hitman: Absolution – “Professional Edition” angekündigt

Mittlerweile erhalten fast alle großen Blockbuster eine Special Edition, die besondere Inhalte, wie Figuren oder Ingame-Content bietet. Da ließ Square Enix sich es auch nicht nehmen und kündigte nun für Hitman: Absolution die “Professional Edition” an.

Die Edition beinhaltet ein offizielles Artbook zum Spiel, sowie eine Making-of-DVD, die Blicke hinter die Kulisse der Entwicklung liefert. Außerdem gibt es den exklusiven Agenturwaffen-Pack DLC, der ingesamt drei neue Waffen für Agent 47 liefert.

Wann Hitman: Absolution erscheint ist aktuell noch nicht bekannt.

Teilen

1 thought on “Hitman: Absolution – “Professional Edition” angekündigt”

  1. Uhhh der alte Hitman. Da habe ich den ertsen Teil damals angespielt, aber ich bin son leichter Konsolen depp was das Zielen betrifft , da hab ich dann nur noch wegen story bei meinem Mann zu geschaut *lach*
    Cool…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere