Hitman 2 hat den Goldstatus erreicht

IO Interactive hat stolz verkündet, dass die Rückkehr von Agent 47 nun auch vollständig in trockenen Tüchern ist. Denn es wurde nämlich der berühmte Goldstatus erreicht. “Hitman 2” ist somit fertiggestellt und kann wie geplant in die Läden kommen.

“Hitman 2” erscheint am 13. November 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Mit “Hitman 2” kehrt der berühmt berüchtigte Agent 47 zurück. Er ist ein Auftragskiller.  Als Spieler erhaltet ihr Mordaufträge und müsst diese in offenen Levels erfolgreich ausführen. Wie ihr an die Missionen herangehen wollt, ist dabei eure Sache. Sei es schleichend, sei es getarnt in einer Verkleidung oder klassisch wild um sich schießend bahnt ihr euch einen Weg durch die Menge. Ihr müsst verschiedene Hindernisse so überwinden, um euch eurer Zielperson zu nähern und sie letztendlich auszuschalten.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere