StartAlle NewsHeroes Reborn - "Gemini" und "Enigma" erster Trailer auf der Comic-Con 2015...

Heroes Reborn – „Gemini“ und „Enigma“ erster Trailer auf der Comic-Con 2015 veröffentlicht

Auf der diesjährigen Comic-Con 2015 in San Diego, wurde ein erster Trailer veröffentlicht zur kommenden „Heroes Reborn“ – Gemini und Enigma-Version.

Heroes Reborn

Zur gleichnamigen TV-Serie wurde nun eine Videospiel-Adaptierungen angekündigt, auf der diesjährigen Comic-Con 2015 in San Diego. Der Debüt-Trailer zeigt  erste Gameplay-Szenen, zu den beiden kommennden Spielen. „Heroes Reborn: Gemini“ soll für die Konsole und für den PC erscheinen. Die „Heroes Reborn: Enigma“ -Version kommt für Smartphones und Tablets. Beide Titel soll später als Digitale-Version angeboten werden, ein Release-Datum wurde leider nicht veröffentlicht.

 

„Heroes Reborn: Gemini und Enigma“ – SDCC 2015 Trailer

Heroes Reborn: Gemini and Enigma - SDCC 2015 Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns