StartAlle NewsHeavy Rain - PS4-Version kommt im März

Heavy Rain – PS4-Version kommt im März

Bereits im vergangenen November wurde von Sony Computer Entertainment und den Entwicklern von Quantic Dream die Remastered-Version von „Beyond Two Souls“ für die PlayStation 4 veröffentlicht. 

Heavy Rain und Beyond Two Souls

Ebenfalls wurde da mitgeteilt, dass auch „Heavy Rain“ auf die PlayStation 4 kommen wird. Es wurde auch ein Bundle angekündigt, welches „Beyond Two Souls“ und „Heavy Rain“ beinhaltet. Das Bundle soll 39,99 Euro kosten. Leider war aber unklar ob man „Heavy Rain“ auch als Einzelversion veröffentlichen würde.

Nun ist im PlayStation Store aber ein Eintrag aufgetaucht, der bestätigt, dass „Heavy Rain“ ebenfalls am 2. März 2016 veröffentlicht wird. Also ist somit klar, dass man „Heavy Rain“ auch einzeln erwerben kann.

Heavy Rain PS4 Store

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns