StartAlle NewsHeavenly Sword 2 - Befand sich in der Entwicklung

Heavenly Sword 2 – Befand sich in der Entwicklung

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte rund um einen möglichen Nachfolger für das Actionspiel Heavenly Sword, welches ein Lauch-Titel der PS3 war. Im Mai 2011 wurde beispielsweise darüber spekuliert, dass Heavenly Sword 2 auf der E3 2011 vorgestellt werden könnte – daraus wurde dann ja bekanntlich nichts mehr.

Eine offizielle Ankündigung seitens Sony gibt es bis heute nicht, doch immerhin gibt es jetzt einen fundierten Hinseis auf dessen Existenz – beziehungsweise ehemalige Existenz. Aus dem Lebenslauf des Grafikers Martin Bindfield, der seit 12 Jahren bei Sony Computer Entertainment beschäftigt ist, geht hervor, dass er im Jahr 2008 an Heavenly Sword 2 gearbeitet hat. Allerdings ist bei diesem Eintrag der Vermerk »shelfed« zu finden. Demnach wurde das besagte Projekt mittlerweile eingestellt.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns