Heavenly Sword 2 – Befand sich in der Entwicklung

In der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte rund um einen möglichen Nachfolger für das Actionspiel Heavenly Sword, welches ein Lauch-Titel der PS3 war. Im Mai 2011 wurde beispielsweise darüber spekuliert, dass Heavenly Sword 2 auf der E3 2011 vorgestellt werden könnte – daraus wurde dann ja bekanntlich nichts mehr.

Eine offizielle Ankündigung seitens Sony gibt es bis heute nicht, doch immerhin gibt es jetzt einen fundierten Hinseis auf dessen Existenz – beziehungsweise ehemalige Existenz. Aus dem Lebenslauf des Grafikers Martin Bindfield, der seit 12 Jahren bei Sony Computer Entertainment beschäftigt ist, geht hervor, dass er im Jahr 2008 an Heavenly Sword 2 gearbeitet hat. Allerdings ist bei diesem Eintrag der Vermerk »shelfed« zu finden. Demnach wurde das besagte Projekt mittlerweile eingestellt.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere