Hatsune Miku: Project Diva Future Tone – Launch-Trailer veröffentlicht

SEGA veröffentlichte einen neuen Launch-Trailer zum bereits vor kurzem erschienenen Tanzspiel “Hatsune Miku: Project Diva Future Tone”.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Ganz recht, die pure Arcade Erfahrung der Hatsune Miku Rhythmusspiele, Hatsune Miku: Project Diva Future Tone, ist nun mit all seinen über 220 Liedern erhältlich.”

“*Schallplatten-Scratch* Moment, sagte er gerade über 220 Lieder?” Yep, es stimmt, liebe PlayStation Blog Leser, Future Tone erscheint aufgeteilt in zwei riesige Erweiterungspakete: Colorful Tone und Future Sound, jedes mit über 100 Songs. Ihr könnt sie separat oder als Bundle kaufen. Und wenn ich sage, dass es sich um eine reine Arcade Erfahrung handelt, dann ist das genau das: Eine gigantische Liste an Liedern, bis zu fünf Schwierigkeitsgrade pro Lied (Easy, Normal, Hard, Extreme, und ­- jetzt kommts – Extra Extreme) und haufenweise Module zum freischalten.”

“Und außerdem gibt es hier auch noch ein paar neue Arcade Steuerungen! Das traditionelle Rhythmusspiel Format im Sinne von “drückt die richtige Eingabe zur richtigen Zeit” gibt es noch immer, doch der Arcade Stil von Project Diva enthält neue Multi-Button Eingaben (ihr müsst z. B. gleichzeitig den Dreieck- und den Quadrat-Button drücken), gleiten (R1 oder L1 zur richtigen Zeit und in der richtige Länge gedrückt halten) und andere deutliche Unterschiede zu vorherigen Project Diva Spielen.” -John Hardin, Sega

Hatsune Miku: Project Diva Future Tone erschien am 10 Januar 2017 für die PlayStation 4. Den Launch-Trailer findet Ihr direkt unter der News.

 

Hatsune Miku: Project Diva Future Tone – Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere