StartAlle NewsHarvest Moon - ESRB listet zwei PS2-Titel für die PlayStation 4

Harvest Moon – ESRB listet zwei PS2-Titel für die PlayStation 4

Laut dem US-amerikanischen Alterseinstufungssystem werden wohl zwei bekannte „Harvest Moon“-Games für die PlayStation 4 erscheinen. So wurde nämlich auf dem Entertainment Software Rating Board (ESRB) zwei PS2-Titel von Harvest Moon nun auch für die PlayStation 4 gelistet.

Bei den gelisteten Games handelt es sich um „Save the Homeland“ und die „A Wonderful Life: Special Edition“ die beide damals für PlayStation 2 erschienen sind. Eine offizielle Ankündigung von Natsume Inc. zu einer PlayStation 4-Version steht aktuell leider noch aus. Der „Harvest Moon“-Schöpfer arbeitet derzeit an der Fertigstellung von „Birthdays the Beginning“ welches am 12. Mai 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Harvest Moon – ESRB listet zwei PS2-Titel für die PlayStation 4

 

Quelle: Entertainment Software Rating Board (ESRB)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns