Harvest Moon – ESRB listet zwei PS2-Titel für die PlayStation 4

Laut dem US-amerikanischen Alterseinstufungssystem werden wohl zwei bekannte “Harvest Moon”-Games für die PlayStation 4 erscheinen. So wurde nämlich auf dem Entertainment Software Rating Board (ESRB) zwei PS2-Titel von Harvest Moon nun auch für die PlayStation 4 gelistet.

Bei den gelisteten Games handelt es sich um “Save the Homeland” und die “A Wonderful Life: Special Edition” die beide damals für PlayStation 2 erschienen sind. Eine offizielle Ankündigung von Natsume Inc. zu einer PlayStation 4-Version steht aktuell leider noch aus. Der „Harvest Moon“-Schöpfer arbeitet derzeit an der Fertigstellung von „Birthdays the Beginning“ welches am 12. Mai 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Harvest Moon – ESRB listet zwei PS2-Titel für die PlayStation 4

 

Quelle: Entertainment Software Rating Board (ESRB)

Teilen

5 thoughts on “Harvest Moon – ESRB listet zwei PS2-Titel für die PlayStation 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere