Guns Up! – Keine PS3 und PSVITA Version

Das Strategiespiel „Guns Up!“ wird nicht für PlayStation 3 und PSVita erscheinen.

 

Guns Up ps4

 

Auf der offiziellen Seite von „Guns Up!“http://gunsupgame.com/de  verkünden die Entwickler des kommenden Free-to-Play Spiels, das es keine PlayStation3 und PSVita Version geben wird. Nur die Besitzer einer PlayStation 4 werden in den Genuss dieses PlayStation exklusiv Titels „Guns Up!“ kommen.

Guns Up ps4 2

Basen Bauen, Einheiten ausbilden, Fahrzeuge Bauen und Gegner besiegen das sind wohl die Hauptaufgaben in „Guns Up!“. Zusammen mit anderen Spielern könnt ihr Allianzen bilden, und euch euren Gegner(n), in den Weg stellen und euch so die Vorherrschaft auf dem Schlachtfeld sichern. Ein Erscheinungsdatum gibt es bislang noch nicht, aber lange dürfte „Guns Up!“ nicht mehr auf sich warten lassen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

 

Teilen

5 thoughts on “Guns Up! – Keine PS3 und PSVITA Version”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 14 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.