GTA V – Sie auch Du (k)ein Hipster!

Rockstar hat ein weiteres Update spendiert, das sich „Kein Hipster“ nennt. Verfügbar ist das kostenlose Update bereits seit gestern für die PlayStation 3 und die XBOX 360. Wie gewohnt erweitert es den Fuhrpark in GTA V und GTA ONLINE, bringt neue Kleidungsstücke, Frisuren, Tattoos, Masken und Jobs.

GTA_5_Kein_Hipster

Die Erweiterung bringt diesmal 7 neue Autos, darunter den „Glendale“, den „Warrener“ und den „Rhapsody“. Das Update ist zwar kostenlos, aber die neuen Fahrzeuge müssen wie gewohnt ingame noch gekauft werden. Die Preise sind diesmal zum Glück aber nicht völlig überzogen und mit etwas Tuning soll man aus den neuen Autos tatsächlich einiges an Leistung rausholen können. Wer besonders umweltbewusst durch Los Santos cruisen möchte quetscht sich übrigens in den Kleinwagen „Panto“, oder in sein geräumiges Gegenstück, den „Dubsta“ mit 6 Sitzen.

Ein echter Trendsetter kleidet sich ab jetzt mit Retro-Shirts, hautengen Röhrenjeans und Frisuren neu ein. Auch neue Tattoos und Tiermasken können in LS erworben werden. Nach einem Abstecher im Klamottenladen Eures Vertrauens, lohnt sich auch ein Abstecher zum Ammu-Nation. Dort stehen dank dem Update die klassische Pistole und der Kavallerie-Dolch zum Kauf bereit.

Und was wäre ein GTA V Update schließlich ohne neue spaßige Jobs? Natürlich werden auch diesmal wieder welche mitgereicht, so zum Beispiel „Luftsprünge“, einem Fallschirmsprung aus 4.370 Fuß Höhe über einem Teich, „Strand-Odysee“, einem Punkt-zu-Punkt-Rennen zum Sandy Shores Flughafen, “Nimm ein Taxi”, einem Capture-Duell am Taxidepot uvm.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt, viel Spaß in Los Santos und steigt nicht zu fremden Hipstern ins Auto!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere