GTA V – Gameplay-Vergleich im Video

Nachdem uns vor einigen Wochen die ersten Gameplayszenen zum Open-World-Hit “GTA V” erreichten, wurde nun ein Video veröffentlicht, in dem man andere Rockstargames-Spiel mit dem Gameplay vergleicht.

GTA V Banner 480x200

Deutlich wird hierbei, dass die Entwickler wohl offensichtlich einige positove Elemente aus früheren Spielen übernommen haben. Wie etwa die Fahrphysik aus Midnight Club oder dem Deckungssystem aus der Max Payne-Reihe. Ebenfalls übernommen wurde das Kreis-Menü aus Red Dead Redemption.
Rockstargames hat also all die guten Elemente aus ihren früheren Spielen zusammengewürfelt um ein hoffentlich atemberaubendes Spielerlebnis zu schaffen. Wir sind gespannt.

GTA V erscheint am 17. September für die PS3.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − 7 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.