GTA V – Exklusive Inhalte für PS4

Wir alle hatten das Gefühl, dass seitens Rockstar noch eine große Ankündigung auf der E3 kommen wird. Viele hofften auf eine Next-Gen- oder PC-Umsetzung von GTA V und wurden nicht enttäuscht. Die Umsetzung wird im Herbst diesen Jahres erscheinen, einen genauen Releasetermin gibt es bisher nicht.

RSG_GTAV_Screenshot_299

Schon jetzt geraten aber immer neue Infos in Umlauf. So verriet Feral Gara, der UK Managing Director von PlayStation, kürzlich, dass man mit Rockstar zusammen arbeiten werde, um exklusive Inhalte für die PlayStation 4 anzubieten. Er könne allerdings noch nicht enthüllen, worum es sich dabei handelt. Er sprach über dieses großartige Franchise und lobte die vielen Möglichkeiten, die es bietet. Wir dürfen uns also auf einige Zusatzinhalte freuen, die wir so womöglich auf anderen Plattformen noch nicht gesehen haben. Die Zusammenarbeit mag sogar so weit gehen, dass ein PlayStation 4 Bundle mit GTA V erscheint.

Teilen

3 thoughts on “GTA V – Exklusive Inhalte für PS4”

  1. ja, ein neuer titel wär besser gewessen, hab ja auf red dead redemption 2 gehofft, doch nee ein spiel in dem mehr als die hälfte aller onlinespieler ungestarft glitchen und schummelen wird uns nochmal verkauft. Und darauf sollen wir uns freuen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere