StartAlle NewsGTA V - Erster Trailer HEUTE! + TRAILER COUNTDOWN *Erinnerung*

GTA V – Erster Trailer HEUTE! + TRAILER COUNTDOWN *Erinnerung*

GTA V – Erster Trailer HEUTE! + TRAILER COUNTDOWN *Erinnerung*

Wie Rockstargames jetzt verkündete erscheint zeitnah der erste Trailer zu GTA 5, einem der wohl meisterwarteten Spiele. Genauer gesagt am Mittwoch den 02. November 2011 ist es soweit und der Trailer wird von rockstargames veröffentlicht.


 

Grand Theft Auto 5 ist der direkte Nachfolger von GTA4 und den beiden Addons „The Lost and Damned“ und „The Ballad of Gay Tony“. Bisher hielt sich Rockstargames sehr bedeckt, was Material oder gar die Bestätigung der Entwicklung angeht. Nun hat Rockstargames es tatsächlich geschafft, den ersten Trailer anzukündigen und das nur eine Woche vorher. Was das allerdings für den Release bedeutet ist fraglich, denn sollte wieder ein Hype und eine Werbung für den Titel bevorstehen, wie bei GTA IV, dann wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis der Titel dann endlich erscheint. Wir gehen von Frühjahr 2013 aus, denn ein Release innerhalb 2012 halten wir für diesen Blockbuster als zu knapp.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

6 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns